Unser Team

Unsere Philosophie ist es, mit Herz auf die Kinder zuzugehen und sie individuell zu fördern. Wir möchten, dass die Kinder ebenso gerne in die Kita kommen, wie sie auch wieder nach Hause zu ihren Eltern gehen. Jeder Tag soll für sie etwas spannendes und Neues bereithalten. Wir nennen unsere Kita auch deshalb liebevoll „die Grosi-Kita“, weil es sein soll, als würden die Kinder ihre Familienmitglieder besuchen.

Uschi Sägesser –

das Herz des Müslinäschts

 

 Uschi ist ausgebildete Kinderpflegerin und Heimleiterin. Sie hat über 30 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Vorschulalter. Als fröhliche und kreative Person ist sie nicht nur die Gründerin und Leiterin, sondern vor allem auch das Herz des Müslinäscht Sägesser.

Silvija Krstic –

der frische Wind im Müslinäscht

Silvija hat im Sommer 2019 erfolgreich die Ausbildung zur Frachfrau Betreuung EFZ absolviert. Wir freuen uns, dass sie ihre ersten Berufserfahrungen mit uns im Müslinäscht teilt. Als junge Lehrabgängerin bringt sie neue Ideen und kreative Tätigkeiten in unser Müslinäscht.

Stefanie Sägesser –

die gute Seele im Müslinäscht

 

Stefanie ist die Tochter von Uschi. Zusammen haben sie die Idee des Müslinäschts umgesetzt.  Hauptberuflich arbeitet sie in der Personalberatung, sie hilft ihrer Mutter in allen administrativen Belangen und in ihrer Freizeit herzlich gerne auch bei der Kinderbetreuung.